Donnerstag, 19. März 2015

Frau Hilda mal drei

Es gibt wirklich ein Schnittmuster für uns drei Mädels !!!!!!!!!
 
Ein super schöner und auch schnell genähter Rock.
 
Rock Hilda von Hedi näht.
 
 
Für das große Fräulein aus Comic Sweat mit Sternchentaschen.


 
Für das kleine Fräulein aus Eulen Sweat.


Und für mich hat der Rest vom Punktejersey (daraus habe ich schon dieses Kleid genäht alma-meets-relax-me ) noch ausgereicht. Mein neuer Rock geht zu RUMS

 

6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Rock-Komib. Die nehm' ich doch glatt alle! Die dunklen für mich und den bunten für meine Tochter! :) Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilo, vielen Dank für das schöne Kompliment.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Schade, dass ich nicht so ein Rock-Typ bin, denn die sehen großartig aus! Aber im Sandkasten mit Rock - oder krabbelnd auf dem Boden...? Vielleicht wird meine Rockzeit noch kommen und dann sicher mit Hilda :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, deine Rockzeit wird ganz sicher auch wieder kommen ;-) , ich hatte auch drauf verzichtet, den sandeln im Rock geht einfach nicht. Es macht aber auch Spaß wieder einen bzw. wir alle drei einen anzuziehen.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Allesamt sehen toll aus!!!
    FrauHilda ist nen toller Schnitt, gelll? Ich zeige heute auch eine...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind deine Röcke schön...schwer begeistert bin.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen