Donnerstag, 17. Dezember 2015

Missy meets Monstonello

Meine erste Missy habe ich erst vor zwei Wochen genäht, ich habe Sie Euch hier 
schon einmal gezeigt.
 
 Ich war so begeistert von dem Schnitt, das ich ihn gleich
für uns Mädels genäht habe. Und sobald ich ein schönes Stöffchen in der Hand
halte, denke ich gleich an eine Missy.
 
 So ist es mir auch ergangen als ich den super schönen
  Monstonello von Stoffwelten in den Händen hielt.
 
Ich finde den Stoff perfekt für eine Missy, meine Mutter meinte zwar,
ob ich nicht langsam zu alt für diese Art Stoff bin ;-)
 
Ich finde, auch mit 40+ bin ich nicht zu alt dafür, so ein wenig Verrücktheit
sollte man sich einfach beibehalten.
 
Ich liebe meine neue Missy.
 
 


 


Diese zwei Bilder hat das kleine Fräulein von mir gemacht, Sie meinte wenn ich Sie
immer fotografiere, möchte Sie mich auch fotografieren ;-)


 
 Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
und schaue gleich bei RUMS vorbei, was Ihr so gezaubert habt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen