Donnerstag, 4. Juni 2015

Auch ein Rücken kann ...

Letzte Woche habe ich Euch ja schon erzählt das ich noch ein paar Shirts nähen muß.
 
Hier habe ich mich wieder für eine Madita entschieden. Hach.... ich mag einfach den Schnitt.
 
Schon vor einer weile habe ich den schönen Jersey bei Stoffgezwitscher gekauft
 
und nun endlich angeschnitten.
 
Damit das Shirt auch ein bischen was besonders wird, habe ich einen schönen Rücken
 
gezaubert, in das SternchenKunstleder habe ich mich gleich verliebt.
 
Es fühlt ich sehr angenehm an auf der Haut und ist somit wunderbar zu tragen.

 
 Und da wir im Moment in den Ferien in Bayern sind,

 
gibt es das gemütliche Shirt aus dem Legoland. Hier seht Ihr im Hintergrund Frankfurt.

 
Der Rückeneinsatz mir Blick auf Hamburg.

 
 

Nochmal Hamburg,


 
 
aus einer anderen Galaxy,


Eindrücke,


Rückblicke und alles aus Tausenden von Legosteinen gefertigt.
Ein wunderschöner Themen Park für die ganze Familie.

 
So geht mein Shirt zu RUMS
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen