Donnerstag, 5. März 2015

Toni die Erste

Der Februar ging so schnell vorbei und wir mussten uns von einem lieben Menschen verabschieden, es mussten erst Gefühle und Gedanken geordnet werden bevor ich mich wieder meinem Blog widmen konnte.

In den März starte ich mit meiner neuen Toni vom Milchmonster, ich habe bei Euch
 ja schon einige Toni`s gesehen und bin schon länger um den Schnitt herum geschlichen,
aber da ich eine große Größe nähe, weiß man einfach nie wie der Schnitt ausfällt.
Aber ich war doch überrascht wie vielseitig der Schnitt ist und wie viel Möglichkeiten
 nur ein Schnitt hat, einfach toll.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe dazu den wundervollen Black Rose angeschnitten, ein Stoff den man jeden Tag streicheln kann und der sich so super toll anfühlt beim tragen.
Hach.............. ich bin wirklichen verliebt in den Black Rose von Lillestoff.
 



Das war sicher nicht die letzte Toni und vom wundervollen Black Rose ist auch noch was da.

Und da dieses neue Lieblingskleid für mich ist, geht es gleich zu RUMS


6 Kommentare:

  1. Wow, der Stoff sieht als Toni wirklich klasse aus und steht dir wirklich gut...wird wohl auch für mich langsam mal Zeit, dass Schnittmuster anzutasten :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, danke für das Kompliment ;-) Ich kann dir das Schnittmuster wirklich ans Herz legen, ich habe mittlerweile schon wieder eine Toni genäht.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Den Schnitt habe ich auch schon oft gesehen, jedesmal gedacht, er ist nur für ganz schlanke Frauen. Du schreibst, du hättest eine große Größe genäht? Das Kleid sieht auf jeden Fall supertoll an dir aus! Jetzt bin ich versucht, den Schnitt auch zu nähen. :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, genau so ist es mir auch gegangen, dann habe ich mich getraut und habe den Schnitt einfach gekauft :-) Da es verschiedene Schnittteile gibt, kann man sich den Schnitt ein bisschen zusammen stellen. Ich habe den Schnitt in der größten Größe genäht und trage im Moment 44/46. Vielleicht versuchst du es ja auch, ich bin auf jeden Fall ein Toni Fan geworden.
      Liebe Grüße Melanie
      P.S. Dein Huhn Tidla ist echt toll.

      Löschen
  3. Dein Kleid sieht toll aus; es steht dir super! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um den Verlust verarbeiten zu können. Fühl dich gedrückt von mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, danke für die sehr lieben Worte. LG Melanie

      Löschen