Mittwoch, 11. März 2015

Bibi und Tina !!!!!

Ja, diese zwei Mädels sind bei uns immer pressend. Schon ab dem dritten Lebensjahr des kleinen Fräulein spielten diese zwei Damen und ihre Pferde bei uns eine große Rolle. Nicht um sonst heißt diese Blog Knuddelpony und ich Frau Martin. LACH....... Den im Spiel sind wir immer im geschehen mit dabei, da wird aus der Schwester ein Ferienkind, aus dem Papa wird am Abend Holger und ich mutiere auch Tagsüber zu Frau Martin, das ist sehr lustig auf dem Spielplatz, wenn auf einmal das kleine Fräulein ruft: Frau Martin dein Kuchen ist fertig !!!!! Da gibt es schon mal komische Gesichter der anderen Mütter. ;-)
Als der Jerseystoff dann kam, musste gleich eine kleine Nachtschicht her, damit das kleine Fräulein schon am nächsten Tag mit Kleid, Mütze & Schal (nicht auf dem Bild) in den Kindergarten konnte.

 
Der Stoff gab es (wieder ab dem 24.3.15) bei stoffe-hemmers
 
 
 
Ein Hufeisen Applikation und eine Schleife mussten natürlich auch noch drauf.


 
Schnitt ist die KIARA von Farbenmix. Genäht ohne Teilungen.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das Kleidchen ist dir super gelungen und sieht toll aus. Meine kleine Pferdefreundin hier zu Hause wäre von diesem Kleid auch begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Kleidchen ist dir super gelungen und sieht toll aus. Meine kleine Pferdefreundin hier zu Hause wäre von diesem Kleid auch begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen